Lade Veranstaltungen

Feldenkraisintensivtage „Die Entdeckung der inneren und äußeren Beweglichkeit“

Während den Feldenkraisintensivtagen entdecken wir die Variabilität und Intelligenz unseres Bewegungskörpers.
Bewegung ist ein Lebensmotor. Sie kann helfen Schmerzen im Bewegungsapparat zu verringern oder gar zu vermeiden.
Gewohnheiten, die uns in unserer Entwicklung behindern, wollen wir durch neue und einfachere Muster ergänzen.
Die Feldenkraismethode ist eine zu tiefst ethische Form von Bewegungs- und Bewusstheitsschulung. Durch sie können wir unsere Bewegungen und uns selbst freier und lebendiger erfahren.

Zzgl. Unterkunft und Verpflegung: 100 €

Anreise am Dienstag 01.09.2020 zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr. Beginn ist Dienstag 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Das Seminar endet am Donnerstag mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Informationen

1. September - 3. September

Kloster Ehrenstein/Neustadt
www.kloster-ehrenstein.de
Kreuzbruderweg 1-2
Neustadt, Rheinland-Pfalz 53577

+ Google Karte anzeigen


Preis: 150 €
Die Teilnahme an den Kursen und Seminaren erfolgt auf der Basis höchster Selbstverantwortung.
Sparkasse Neuwied, IBAN: DE 48 5745 0120 0000 0265 91, BIC: MALADE51NWD